Häufige Fragen:
Wie komme ich zu Ihnen? Gibt es Parkplätze?
Mein Büro befindet sich auf dem Betriebsgelände der Firma Sieb & Meyer. Die Zufahrt erfolgt über die Straße „Bardowicker Wasserweg“ und ist im Einfahrtsbereich ausgeschildert.
Bitte bedenken Sie: das Rolltor auf dem Firmengelände schließt Mo.-Do. um 19 Uhr und Fr. um 16 Uhr.
Parkplätze finden Sie direkt vor meiner Eingangstür.
Hier finden Sie die Wegbeschreibung und Google-Maps .
Was kostet das Erstgespräch?
Wie sind Ihre Öffnungszeiten?
Darf ich zu Corona-Zeiten zu Ihnen ins Büro kommen?
Welche Unterlagen benötige ich für das Erstgespräch?
Muss ich meine Belege/Unterlagen in einer bestimmten Form einreichen?
Kommen Sie auch ins Haus?
Was kosten Ihre Dienstleistungen?
Das Honorar für unsere Tätigkeiten richtet sich grundsätzlich nach der Steuerberatungsvergütungsverordnung. Je nach Auftragsart wird nach Gegenstandwert und Zehntelsätzen (z. B. Buchführung, Jahresabschluss, Steuererklärung) oder nach Zeitaufwand (Beratungsleistungen) abgerechnet.
Der anzuwendende Zehntelsatz richtet sich nach Umfang, Schwierigkeitsrad, Bedeutung und Haftungsrisiko des Auftrages. Eine seriöse Angabe am Telefon oder pauschal auf der Internetseite ist nicht möglich. Gerne teile ich Ihnen mein verbindliches Honorarangebot nach einem Kennenlerngespräch mit, nachdem ich mir einen Überblick über die zu erledigenden Aufgaben gemacht habe.
Gibt es eine Kündigungsfrist bzw. Mindestvertragslaufzeit?
Nein, gibt es nicht. Wenn Sie sich bei uns nicht mehr wohl fühlen, können Sie jederzeit kündigen.
Welche allgemeinen Auftragsbedingungen gelten?
Sie haben Fragen, auf die Sie hier keine Antwort finden konnten? Kontaktieren Sie uns gerne:
Tel: 0 41 31 – 70 73 640
E-Mail: post@weide-stb.de